Unser Vereinsstüble

Unser Vereinsstüble2018-05-07T22:42:57+00:00

Unser Vereinsstüble ist im Keller der Gemeindehalle Kutzenhausen untergebracht. Die Vereine „Heimatverein, Freiwillige Feuerwehr, Oldtimerverein, Veteranen- und Soldatenkameradschaftsverein und die Wasserwacht“ haben in über 900 Arbeitsstunden den Raum und die Bühne in der Gemeindehalle ausgebaut.

Gemeindehalle - Im Keller befindet sich das Vereeinsstüble
Vereinsstüble für bis zu 60 Personen - Ausschank

Ausgestattet ist der Raum mit Geschirr für 60 Personen, einer Kühltheke und einem Herd zum warm halten von Speisen. Zusätzlich steht ein Beamer, der mit einem DVD-Player und einem Receiver verbunden ist, zur Verfügung. Verbindungen mit einem HDMI- und einem analogen Kabel zum Anschluss für ein Laptop sind möglich.

Veranstaltungen von bis zu maximal 60 Personen können problemlos abgehalten werden. Die Verwaltung des Stüble hat der Heimatverein übernommen.

Sie können unter dem Menüpunkt Belegungsplan Stüble die Belegung unseres Vereinsstüble einsehen und sich über vorhandene Freiräume informieren.

Mit den Formularen Vereinsveranstaltungen oder private Veranstaltungen kann der Raum gebucht werden.
Das ausgefüllte Formular senden Sie bitte an:

hvk@heimatverein-kutzenhausen.de